Manfred Rauterkus Person-Info 

( Ich bin Manfred Rauterkus)

News

(1 - 4 von 24
)

doceri - Gemeindezeitung des Pastoralverbundes "Im Bielefelder...

www.doceri.de
Gemeindezeitung der Katholischen Kirchengemeinde Heilig Geist Bielefeld von Jugendlichen für die ganze Gemeinde

Neuer Pastor für den Pastoralverbund Werl Nord-West: Martin Fornahl...

www.soester-anzeiger.de
Kommen und Gehen: Martin Fornahl (Mitte) zieht für den scheidenden Pfarrer Manfred Rauterkus (rechts) ins Büdericher Pfarrhaus ein – allerdings als Pastor für ...

Pfarrer Manfred Rauterkus feiert Goldenes Priesterjubiläumwww.sauerlandkurier.de › Kreis Olpe

www.sauerlandkurier.de
Mar. 22, · Lambertus in Oberhundem, in der er auch vor 50 Jahren seine Primiz abgelegt hatte, feierte der gebürtige Oberhundemer Manfred Rauterkus nun sein ...

Feuerwehrfest in Grevenbrück: Zwei Tage Partystimmung rund ums...

www.sauerlandkurier.de
Außerdem war Manfred Rauterkus aus Selkentrop als Luftballonkünstler der Renner. Bemerkenswert: er stellt seinen Dienst der guten Sache zur Verfügung und bittet nur um Spenden für zahlreiche Hilfsprojekte im Osten. Humanitäre Hilfe für den Osten nennt sich sein Projekt „Zisterne e.V.“.
Dossier exportieren
+1