Artikel im Yasni Exposé von Manfred Riebe

Besucher
(8291 seit 25.04.2008)

Person-Info

241

Manfred Riebe, Dipl.-Kfm., OStR i.R.

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Willkommen in meinem Yasni-Profil! Ich bin Mitbegründer der Initiative „Wir Lehrer gegen die Rechtschreibreform“. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Riebe
Anonym

18 Informationen zu Manfred Riebe

Verlag Nürnberger Presse - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ********************** Ein Artikel von Manfred Riebe über den „Verlag Nürnberger Presse“, einen fränkischen Buchverlag mit Sitz in Nürnberg.
17x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Historisches Stadtlexikon Schwabach – - Franken-Wiki

Ein Artikel von Manfred Riebe über das Historische Stadtlexikon Schwabach, ein geschichtliches und heimatkundliches Nachschlagewerk.
16x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Erlanger Stadtlexikon (Essays) - Franken-Wiki

Ein Artikel von Manfred Riebe über die Essays im Erlanger Stadtlexikon. Der Artikel enthält eine Aufstellung aller ausführlicheren wissenschaftlichen Abhandlungen im Erlanger Stadtlexikon mit Stichwort und Autor.
19x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Stadtlexikon Nürnberg - Franken-Wiki

Ein Artikel von Manfred Riebe. Das Stadtlexikon Nürnberg ist ein historisches und volkskundliches Nachschlagewerk, das zum 950. Jubiläum der Stadt Nürnberg im Jahr 2000 erschien. Das Wort „volkskundlich“ wurde gelöscht, und der Artikel wurde gesperrt....
16x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Stadtlexikon Nürnberg (Essays) - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ******************** Ein Artikel von Manfred Riebe. Der Artikel „Stadtlexikon Nürnberg (Essays)“ enthält eine alphabetische Aufstellung aller ausführlicheren wissenschaftlichen Abhandlungen im Stadtlexikon Nürnberg mit Stichwort und Autor.
18x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Literatur in Bayern – - Franken-Wiki

Ein Artikel von Manfred Riebe. „Literatur in Bayern“ ist eine Vierteljahresschrift für Literatur, Literaturkritik und Literaturwissenschaft.
22x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Fränkische Wörterbücher – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der \"Unsichtbaren Hand\" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ******************* Ein Artikel von Manfred Riebe. Fränkische Wörterbücher sind Sammlungen von Mundartwörtern, wie sie in den fränkischen Regionen Oberfranken, ?Unterfranken und Mittelfranken gesprochen werden. Bürger aus anderen Regionen können ein Fränkisch-Wörterbuch wie ein Fremdsprachenlexikon benützen.
21x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Nürnberger Mundart – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ******************** Ein Artikel von Manfred Riebe. Die Nürnberger Mundart hat ihren Niederschlag nicht nur im Mundartkabarett, sondern auch in der Mundartliteratur und in Mundartwörterbüchern gefunden.
22x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Fränkisch – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ****************** Ein Artikel von Manfred Riebe. Mit „Fränkisch“ ist eine Gruppe von Mundarten in Oberfranken, ?Unterfranken und Mittelfranken gemeint.
17x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Närmberch – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ********************** Ein Artikel von Manfred Riebe. „Närmberch“ ist der Name der Stadt Nürnberg in Nürnberger Mundart.
19x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Unschlitthaus – - Franken-Wiki

Ein Artikel von Manfred Riebe. Das Unschlitthaus ist ein mittelalterliches reichsstädtisches Gebäude in Nürnberg. Es gehört zu den wichtigsten Baudenkmälern und historischen Sehenswürdigkeiten der Nürnberger Altstadt und ist daher eine Station der Historischen Meile Nürnberg.
19x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Der Depp im Web − Franken-Wiki

Ein Artikel von Manfred Riebe. „Der Depp im Web“ ist eine Kolumne des Redakteurs der Nürnberger Zeitung Peter Viebig im Nürnberger Seniorenmagazin „Sechsundsechzig, Magazin für selbstbewußte ältere Menschen“.
19x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(122)
 122 Bewertungen 
5 Sterne (86)
4 Sterne (31)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Manfred Riebe

Ich
Ich
Manfred Riebe
Manfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Ãœbersicht / Namen: Heute - Ãœbersicht / Person-Suchen: Heute - Ãœbersicht
+1