Ungültigen Titel im Yasni Exposé von Manfred Riebe

Besucher
(8291 seit 25.04.2008)

Person-Info

241

Manfred Riebe, Dipl.-Kfm., OStR i.R.

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Willkommen in meinem Yasni-Profil! Ich bin Mitbegründer der Initiative „Wir Lehrer gegen die Rechtschreibreform“. Mit freundlichen Grüßen, Manfred Riebe
Anonym

18 Informationen zu Manfred Riebe

Verlag Nürnberger Presse - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ********************** Ein Artikel von Manfred Riebe über den „Verlag Nürnberger Presse“, einen fränkischen Buchverlag mit Sitz in Nürnberg.
17x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Stadtlexikon Nürnberg (Essays) - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ******************** Ein Artikel von Manfred Riebe. Der Artikel „Stadtlexikon Nürnberg (Essays)“ enthält eine alphabetische Aufstellung aller ausführlicheren wissenschaftlichen Abhandlungen im Stadtlexikon Nürnberg mit Stichwort und Autor.
18x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Fränkische Wörterbücher – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der \"Unsichtbaren Hand\" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ******************* Ein Artikel von Manfred Riebe. Fränkische Wörterbücher sind Sammlungen von Mundartwörtern, wie sie in den fränkischen Regionen Oberfranken, ?Unterfranken und Mittelfranken gesprochen werden. Bürger aus anderen Regionen können ein Fränkisch-Wörterbuch wie ein Fremdsprachenlexikon benützen.
21x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Nürnberger Mundart – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ******************** Ein Artikel von Manfred Riebe. Die Nürnberger Mundart hat ihren Niederschlag nicht nur im Mundartkabarett, sondern auch in der Mundartliteratur und in Mundartwörterbüchern gefunden.
22x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Fränkisch – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ****************** Ein Artikel von Manfred Riebe. Mit „Fränkisch“ ist eine Gruppe von Mundarten in Oberfranken, ?Unterfranken und Mittelfranken gemeint.
17x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Närmberch – - Franken-Wiki

Achtung! Dies ist ein von der "Unsichtbaren Hand" vandalierter Link! Er führt zwar ins Franken-Wiki, aber zu einem "Ungültigen Titel"! Dort kann man in die Suchfunktion den richtigen Titel eingeben. ********************** Ein Artikel von Manfred Riebe. „Närmberch“ ist der Name der Stadt Nürnberg in Nürnberger Mundart.
19x
franken-wiki.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(122)
 122 Bewertungen 
5 Sterne (86)
4 Sterne (31)
3 Sterne (4)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Manfred Riebe

Ich
Ich
Manfred Riebe
Manfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Ãœbersicht / Namen: Heute - Ãœbersicht / Person-Suchen: Heute - Ãœbersicht
+1