Manfred Rutkowski Person-Info 

( Ich bin Manfred Rutkowski)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Werder Bremen: Fanprojekt streitet mit der Polizei - DER SPIEGEL

Wie viel Polizei braucht es bei einem Fuß…piel? In Bremen streiten darüber Fans und Beamte. Werder-Anhänger werfen der Polizei aggressives Vorgehen vor,...

Taz: Antrainierte kleine Unterschiede - taz.de

Werder-Fanprojekt-Mitarbeiter Manfred Rutkowski macht das an der steigenden Zahl der Frauen auf den Rängen fest. Zwar seien sie immer noch in der Minderheit, aber in den vergangenen zehn Jahren ...

Bundesliga Stiftung: Lernort Stadion: politische Bildung...

www.firmenpresse.de
Lernort Stadion: politische Bildung für Fußballfans :: Robert Bosch Stiftung und Bundesliga-Stiftung kooperieren :: Aufbau neuer Lernzentren im Umfe ...
Dossier exportieren
+1