Manfred Sauga Person-Info 

( Ich bin Manfred Sauga)

News

(1 - 4 von 13
)

Lob vom Landesmusikrat

www.rotenburger-rundschau.de
... Stellvertreters Aloys Grba und Geschäftsführer Manfred Sauga nach ... fordert der Landesmusikrat die Landesregierung in Hannover auf, die ...

Beruf: Jazzreferent oder „Wo ist eigentlich das Klavier?“ - Jazz over...

www.jazz-over-hannover.de
Der erste Jazzreferent bin aber nicht ich, sondern das war Manfred Sauga, der drei Jahre dieses Amt inne hatte und der jetzt Geschäftsführer des Landesmusikrates ...

Musische Schule: Spezialklassen immer beliebter - WELT

www.welt.de
Musische Schule: Spezialklassen immer beliebter

TREFFEN...

www.nwzonline.de
KREIS CLOPPENBURG/KOP/EB - Beim Jugendsymposium des Kreismusikverbandes Cloppenburg in der Kreissportschule Lastrup hat sich der Geschäftsführer...
Dossier exportieren
+1