Manfred Spitzbart Person-Info 

( Ich bin Manfred Spitzbart)

News

(1 - 4 von 30
)

Please title this page. (service.htm)

www.rosenbauer.privat.t-online.de
Mit Manfred Spitzbart am Bass und Norbert Fleischmann an Drums, Percussion und Udu servieren "Arthur Rosenbauer & Band" ihrem Publikum mit großer ...

Pietätloser Dieb - Gedenktafel für Traunstein-Opfer ist ...www.krone.at › ...

www.krone.at
· August passiert sein“, glaubt Manfred Spitzbart von den Naturfreunden in Ohlsdorf. Als er nun die Gedenktafel für am Traunstein tödlich ...

Aktuelles - Manfred Spitzbart - Man hat Salzkammergut-Rundblickwww.salzkammergut-rundblick.at/aktuelles __news__ htm

www.salzkammergut-rundblick.at
Ich wurde bei der am vergangenen Freitag abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Gmunden als Hüttenwart – ohne vorher ...

Abwahl von Traunstein-Hüttenwart Manfred Spitzbart schlägt hohe...

www.nachrichten.at
GMUNDEN. Traunstein-Legende und Hüttenneubau-Vorreiter fühlt sich eiskalt abserviert.
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Spitzbart
Personen
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Spitzbart" (102)
Dossier exportieren
+1