Manfred Tenbrink Person-Info 

( Ich bin Manfred Tenbrink)

News

Verkaufsoffener Sonntag zum Weihnachtsmarkt in Bocholt am

www.rheinruhrfreizeit.de
Verkaufsoffener Sonntag zum Weihnachtsmarkt in Bocholt Schon zum fünften Mal öffnen die Geschäfte in der Bocholter City am dritten Adventssonntag, dem

Festliche Einstimmung auf Weihnachten

www.bbv-net.de
Die vorweihnachtliche Atmosphäre wurde von der musi- kalischen Untermalung durch den Bocholter Pianisten Manfred Tenbrink unterstützt. Er war auf Einladung von Verleger Jörg Terheyden kurzfristig für BBV-Redakteur Theo Theissen eingesprungen, dessen Rückflug von einer Leserreise auf Kuba verzögert hatte. „Eigentlich hatte ich mir den ...

Große Spannung vor der Bescherung

www.bbv-net.de
Im Rahmen der feierlichen Preisübergabe wurden nun Preisstifter und Gewinner im Kolpinghaus zusammengeführt. Der Saal präsentierte sich der Jahreszeit entsprechend im festlichen Glanz, ein großes Büfett mit köstlichem Fingerfood war aufgebaut und der Bocholter Musiker Manfred Tenbrink sorgte am Klavier für weihnachtliche Klänge. Und so ...
Dossier exportieren
+1