Manfred Zeller Person-Info 

( Ich bin Manfred Zeller)

News

(1 - 4 von 72
)

Spiegel.de: Lebensmittelkrise: Uno-Ernährungsgipfel enttäuscht die Hungernden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es sollte der Auftakt für den weltweiten Kampf gegen Hunger werden: Doch am Ende bleiben vage Formulierungen und der Eindruck von mutlosen Politikern. Die Welternährungskonferenz in Rom ließ eine große Chance ungenutzt - konkrete Maßnahmen wurden nicht beschlossen. 

Spiegel.de: Tankstellen : Schotter aus Bayern - DER SPIEGEL

Eine "Sauerei" sei das, wie der Boden verunreinigt wurde, meint Aral-Manager Manfred Zeller. In einigen Jahren jedoch, so verheißen die ...

Spiegel.de: Telekommunikation : Stärker rüberbringen - DER SPIEGEL

Die Chiffre lautet ISDN ("Integrated Services Digital Network"), zu deutsch: ... ziemlich kompliziert war" (ISDN-Referent Manfred Zeller vom Postministerium), haben sich in den Machtkampf um Filialen: Showdown bei der Deutschen Bank. 7.

fans | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema fans
Dossier exportieren
+1