Manu Giese Person-Info 

( Ich bin Manu Giese)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Bloß nicht in die Queere kommen - taz.detaz.de › Bloss-nicht-in-die-Queere-kommen

· Hier sitzen Barbara Hoyer und Manu Giese, 59 und 54 Jahre alt, früher mal ein Paar und Urgesteine der Begine, die im nächsten Jahr 30 wird.

TESLA in den aktuellen Medien (Teil 1) - TFF Forumtff-forum.de › Tesla › Medienberichte

tff-forum.de
· Als Name wird Manu Giese genannt bzw. wegen der Heirat Manu Hoyer. Das scheint dann eine recht tatkräftige Frau mit Geschichte zu sein.

Ein Haus für Frauen - Potse 139 und BEGiNE. - ZITTY

www.zitty.de
الويبManu Giese hat das Haus in der mit Instand gesetzt und ist bis heute in der BEGiNE engagiert. Barbara Hoyer (Projektkoordinatorin Kultur und im Vorstand der …

Kohleausstieg: Viel Geld für wenig Klimaschutz - Monitor - WDRwww1.wdr.de › Das Erste › Monitor › Sendungen

www1.wdr.de
· Kommentar 5: Manu Giese schreibt am , 22:17 Uhr : Der Klimaschutz ist für unsere Politiker doch völlig egal.
Dossier exportieren
+1