Manuel Bach Person-Info 

( Ich bin Manuel Bach)

News

(1 - 4 von 88
)

Heise.de: Willkür oder vernünftige Ausschlusskriterien?

[heise.de] - Der Petitionsausschuss verweigert einer zweiten Bittschrift zur Einführung einer Three-Strikes-Regelung für Abgeordnete die Online-Veröffentlichung

Heise.de: Online-Händler Digitalo vor dem Aus

[heise.de] - Nachdem das Butzbacher Unternehmen zum Jahreswechsel bereits die eigenen Läden geschlossen hatte, droht Ende März das vollständige Aus der Geschäftstätigkeit.

Heise.de: Public-Key-Infrastrukturen: Realismus ist angesagt

[heise.de] - Beim Darmstädter CAST-Forum standen Public-Key-Infrastrukturen und die Bedeutung von digitalen Signaturen auf der Tagesordnung. Die versammelten Experten bemühten sich um eine realistische Einschätzung und warnten vor zu hohen Erwartungen.

Heise.de: E-Tailer digitalo.de stellt Filialvertrieb ein

[heise.de] - Der Butzbacher Elektronikhändler hat seine Läden in Köln und Hamburg zu Weihnachten geschlossen und verkauft künftig nur noch online. Großhändler AVT, ein Schwesterunternehmen von Digitalo, musste am 2. Januar Insolvenzantrag stellen.
Dossier exportieren
+1