Manuel Hilgenberg Person-Info 

( Ich bin Manuel Hilgenberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Vorstandswahlen und Ehrungen

www.wn.de
Immer besser informiert: Ihre Online-Tageszeitung der Westfälischen Nachrichten – aktuelle Nachrichten für Münster und das Münsterland.

29 Eheschließungen, 54 Geburten und 38 Sterbefälle

www.wn.de
Im Dezember wurden beim Standesamt Gronau 29 Eheschließungen, 54 Geburten und 38 Sterbefälle beurkundet. Nachfolgend die zur Veröffentlichung freigegebenen...

Schützenfest im Gronauer Derby

www.wn.de
Gronau/Ahaus - Einen Achtungserfolg und mehr als verdienten Punkt holte sich die Reserve der SG Gronau beim Tabellenführer in Ammeloe. In der ersten Halbzeit...

Dritter nach 0:3-Rückstand

www.wn.de
Gronau - Es waren noch 74 Minuten zu spielen. Vorwärts Gronaus Trainer Ralf Cordes mochte daran gar nicht denken, wollte das Zwischenergebnis lieber nicht...
Verwandte Suchanfragen zu Manuel Hilgenberg
Person "Hilgenberg" (5)
Vorname "Manuel" (26536)
Name "Hilgenberg" (310)
Dossier exportieren
+1