Manuela Kalser Person-Info 

( Ich bin Manuela Kalser)

News

(1 - 4 von 20
)

Abgeblitzt: Land wollte Trompetenlehrer kündigen, weil er Epilepsie...

www.kleinezeitung.at
Das Land Kärnten wollte einen Trompetenlehrer kündigen, weil er Epilepsie hat. Er könne die Aufsichtspflicht für Kinder und Jugendliche nicht erfüllen, hieß...

Landwirte in Existenznöten | DiePresse.com

www.diepresse.com
Wegen des Skandals um verseuchte Lebensmittel im Kärntner Görtschitztal kämpfen die Landwirte ums Überleben.

Kleine Zeitung - de.LinkFang.org

www.unserlexikon.de
Österreichischer Journalistenpreis durch den „Juridisch-politischen-Lesevereins“, Preisträger: Manuela Kalser & Georg Lux : : 7.

Für Gewalt Im Internat Entschädigt, by Manuela Kalser, Kleine...

www.bishop-accountability.org
Anfang der 60er-Jahre kam es laut Experten zu Misshandlungen im Konvikt Lienz. An sieben Opfer floss nun Geld. Ihnen geht es vor allem ...
Verwandte Suchanfragen zu Manuela Kalser
Personen
Vorname "Manuela" (35206)
Name "Kalser" (34)
Dossier exportieren
+1