Manuela Loose Person-Info 

( Ich bin Manuela Loose)

News

(1 - 4 von 5
)

Vorsicht Plakettenkontrolle

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Hernerin Manuela Loose etwa soll ebenfalls zahlen. 35 Euro für eine Ordnungswidrigkeit sollen es sein, schreibt sie in einer empörten E-Mail an die WAZ. „Meine grüne Umweltplakette, die ich in der unteren Ecke der Frontscheibe an der Beifahrerseite

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Neuwahlen bei der DLRG...

www.lokalkompass.de
Mitglieder zu werben ist schon schwierig genug, aber sie auch zu halten und das schon seit 10 Jahren, ist gar nicht so einfach. Am vergangenen Samstag wurden...

Alles speziell für Einsteiger

www.rotenburger-rundschau.de
Großen Zuspruch fand der RV Elsdorf für sein erstes Turnier auf der Reitanlage in Rüspel. Bei schönem, nicht zu heißem Wetter hatte der Nach-wuchs aus den...

Jetzt grillen sie in der Kreisliga - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Hambergen. Spätestens seit der Sache mit Arnd Zeigler sind sie bundesweit bekannt. Die Kreisklassen-Fußballer vom FC Hambergen II durften staunend ...
Dossier exportieren
+1