Manuela Salso-Pöhlchen Person-Info 

( Ich bin Manuela Salso-Pöhlchen)

News

(1 - 4 von 5
)

Onlinelesen - CDU-Ortsverband Habach

ol.wittich.de
... und Manuela Pöhlchen, Landesgeschäftsführerin der SaarlandFrauen, sprechen über Ernährungsbildung und Kaufverhalten von Jung und Alt. Im Anschluss. › titel › ausgabe › artikel

Pressemitteilung: Junge LandFrauen nehmen das Zepter in die Hand |...

landfrauen-nlv.de
Ich bin überzeugt, dass jede Teilnehmerin mit einem prall gefüllten Werkzeugkoffer nach Hause fährt.“, Manuela Pöhlchen, Geschäftsführerin des Landesverbandes SaarLandFrauen e.V. „Ich brenne für die LandFrauen und freue mich, dieses Feuer auch bei den jungen Mitgliedern noch stärker zu entfachen“, Hildegard Schuster, Präsidentin ...

Bundesvorsitzende der Landfrauen besucht Urlaubshof: Junge Frauen zur...

www.dailyadvent.com
Camilla Atmer Steitz, Landesvorsitzende der SaarLandFrauen, Anja Groß, Vorsitzende des Kreisverbands Neunkirchen, Manuela Pöhlchen, Geschäftsführerin des...

Landfrauen empfangen Minister Jost: Kaffee, Müsli und Lob von beiden...

www.saarbruecker-zeitung.de
Umweltminster Reinhold Jost war am Freitag zu Gast bei den Saarlandfrauen in Uchtelfangen und hatte gute Nachrichten dabei.
Dossier exportieren
+1