Marc Marius Müller Person-Info 

( Ich bin Marc Marius Müller)

News

(1 - 4 von 173
)

"Schöneberger ist der neue Gottschalk"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Leider ist Marius Müller-Westernhagen weggezogen, sonst würde ich ihn auch fragen. Aber ich finde, ein Italiener in der Mitte gehört rein. Und zwar einer, der …ln machen kann, Wein ausschenkt und dabei gute Anekdoten erzählt. Und das ist Sandro

"Ich habe frische Luft gebraucht"

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Was schätzen Sie an dem Musiker, der auch schon mit Größen wie Marius Müller-Westernhagen und Elton John unterwegs war? KNOPFLER: Eigentlich so ziemlich alles. Harry ist ein guter Freund geworden und ein toller Musiker. Und er ist genau wie ich

Internet: Wissenschaftler: Wir leben in einer digitalen Empörungsdemokratie

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Marc Müller dpa. Der Medienwissenschaftler Professor Bernhard Pörksen sieht Deutschland angesichts der wachsenden Bedeutung des Internets auf dem Weg in eine «digitale Empörungsdemokratie». Jeder könne mit einem Smartphone Themen

«test»: Gutes raffiniertes Sonnenblumenöl muss nicht viel kosten

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Gut und preiswert: Unter den raffinierten Sonnenblumenölen waren die günstigen zugleich auch die besten. Insgesamt schlechter schnitt kaltgepresstes Sonnenblumenöl ab. Foto: Marc Müller. Gutes Sonnenblumenöl ist oft schon für wenig Geld zu haben.
Dossier exportieren
+1