Marc Odink Person-Info 

( Ich bin Marc Odink)

News

(1 - 4 von 22
)

Bericht der Rhein-Zeitung zum Spiel SG I – SG Puderbach ...

djk-sankt-katharinen.de
Sep 04, · Beim Gegner entschied sich Trainer Marc Odink erst kurz vor dem Spielbeginn zu einer Planänderung. Aber seine Mannschaft begann mit wesentlich mehr Power, war immer einen Tick schneller am Ball und gewann die meisten Zweikämpfe. Dennoch hatte St. Katharinen die erste klare Chance: Nach einer schönen Kombination tauchte Puderbachs

Dramatik im Finale der A/B-Klasse

www.blick-aktuell.de
Ein Erfolg, den am Ende auch Puderbachs Trainer Marc Odink als verdient einstufte. „Wer sich zu früh als Sieger führt, der fällt am Ende halt auch tief“, gestand er nach Spielende enttäuscht ein. „Wir waren schon nach dem Ausgleich platt. Und wenn du dann noch einen Mann vom Platz gestellt bekommst, ist es halt schwer, hier nochmals ...

Fehlermeldung

www.rhein-zeitung.de
Kein Teaser vorhanden

Michael Groß bleibt Schiedsrichter-Boss | Regionalsport

www.fnp.de
Umso mehr freute sich Groß, dass er mit Marc Odink, Luca Leon Schipke, David Keine, Matthias Gilgert, Linus George und Eliah Emmerich gleich fünf …
Verwandte Suchanfragen zu Marc Odink
Personen
Vorname "Marc" (37406)
Name "Odink" (24)
Dossier exportieren
+1