Marc Pudlatz Person-Info 

( Ich bin Marc Pudlatz)

News

(1 - 4 von 11
)

terranets bw erwirbt restliche Anteile am Untertagespeicher...

www.pressebox.de
terranets bw GmbH, Mit der Vertragsunterzeichnung zum Kauf des 50%-Anteils am Erdgas Untertagespeicher Sandhausen von der Essener E.ON Gas…

Gasengpässe: EnBW-Kraftwerkblock vom Netz - Privatverbraucher ...

www.ka-news.de
Allerdings sei die Lage "stabil" und habe sich sogar ein wenig entspannt, sagte am Mittwoch Marc Pudlatz von der Gasversorgung Süddeutschland in Stuttgart. Privatverbraucher seien gesetzlich geschützt und daher von ...

EU-Projekt "EKMF" gewinnt den User Experience Award

www.uni-protokolle.de
Jeroen Kemp, Marc Pudlatz und Patricia Wolf von Fraunhofer IAO fungierten innerhalb des Konsortiums als wissenschaftliche Koordinatoren.

Bild.de: Gasengpässe im Südwesten - Privatverbraucher nicht betroffen ...www.bild.de › Regional › Stuttgart

Allerdings sei die Lage «stabil» und habe sich sogar ein wenig entspannt, sagte am Mittwoch Marc Pudlatz von der Gasversorgung Süddeutschland in Stuttgart.
Dossier exportieren
+1