Marc Rittberger Person-Info 

( Ich bin Marc Rittberger)

News

(1 - 4 von 41
)

Das DIPF mit neuem Namen und neuem Zuhause (FOTO)OTS.at

www.ots.at
— Marc Rittberger. Er ist der Stellvertretende Geschäftsführende Direktor des DIPF, das diesen Kurznamen beibehält, nun aber den neuen Zusatz " ...

Druck auf Digital-BibliothekareDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Allerdings mit ambivalentem Erfolg, meint Professor Marc Rittberger von der Universität in Genf: „Was ich erwarte, ist ein One-Stop-Shopping für den ...

DIPF unter neuer LeitungBildungsklick

bildungsklick.de
Seit Anfang Juni hat das Deutsche Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) in Frankfurt am Main einen neuen Direktor: Marc Rittberger (45) ...

DIPF mit neuem NamenBildungsSpiegel

www.bildungsspiegel.de
— Marc Rittberger. Er ist der Stellvertretende Geschäftsführende Direktor des DIPF, das diesen Kurznamen beibehält, nun aber den neuen Zusatz » ...
Dossier exportieren
+1