Marcel De Jong Person-Info 

( Ich bin Marcel De Jong)

News

(1 - 4 von 132
)

Fußball - VfL Bochum: Feilen am „letzten Detail“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Weil sich Marcel de Jong schwer verletzt hat, dürfte Matthias Ostrzolek in Augsburg als linker Verteidiger den Rest der Saison bestreiten. Ab einer bestimmten Anzahl von Spielen gibt es für den VfL Nachschlag - im „unteren sechsstelligen Bereich“.

Ein Ausfall, ein Halbfitter und ein Lacher

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nachdem Werner am Mittwoch noch nicht mittrainieren konnte, sagte Luhukay: "Das schaut schlecht aus für Samstag." Nach dem gelbgesperrten Daniel Baier und dem verletzten Marcel de Jong muss Luhukay die dritte nicht freiwillige Umstellung vornehmen.

Kurz notiert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Fußball: Der FC Augsburg muss längerfristig auf Marcel de Jong und Tobias Werber verzichten. Abwehrspieler de Jong erlitt beim 0:0 gegen Nürnberg einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk, Werner zog sich einen Mittelhandbruch zu.

Einwechslung: Premiere für Matthias Ostrzolek beim FCA

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Er muss in den nächsten Monaten den verletzten Marcel de Jong ersetzen. Jetzt weiß man, warum er verpflichtet wurde. Von Robert Götz Die Woche begann für Jos Luhukay (48) gestern unerfreulich. Nicht nur, dass er vor dem Training mit seiner Mannschaft
Verwandte Suchanfragen zu Marcel De Jong
Person "de Jong" (4)
Vorname "Marcel" (34961)
Name "de Jong" (1063)
Dossier exportieren
+1