Marcel Leider Person-Info 

( Ich bin Marcel Leider)

News

(1 - 4 von 38
)

Judoka Rauxel - Bezirksliga Männer, 5. Kampftag

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Schnell geriet er mit Wazari-Wertung in Rückstand. Marcel blieb aber konzentriert und glich mit Wazari für Soto-maki-komi ("Schweinerolle") aus. Beide Kämpfer setzten noch einmal alles auf Sieg, wobei Marcel leider unterlag. Marco Tempel (-81kg) konnte

Spiegel.de: Achilles' Verse: Wie ich Marcel Wüst fertigmachte - DER SPIEGEL

Wenn es im Triathlon auf die Olympische Distanz geht, sind knallharte Kerle gefragt. Selbst beim Jedermann. Und wenn ein ehemaliger Radprofi am Start ist,...

Granollers dreht Kitz-Finale - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Das hatten wir doch schon mal, wird sich Juan Monaco am Samstag wohl gedacht haben, als er das Finale des mit Euro dotierten Bet-at-home-Cups in...

Die Bachelorette 2021: Perfektionist Marcel Pfeifer hat einen ...www.vip.de › cms › die-bachelorette perfektionist-marcel-pfeifer-hat...

www.rtl.de
· Aktuell fehlt Marcel leider die richtige Partnerin. Die könnte mit ihm nicht nur das Tanzparkett erobern, sondern auch die Welt bereisen, ...
Dossier exportieren
+1