Marcel Sluppke Person-Info 

( Ich bin Marcel Sluppke)

News

Pressemitteilung: Attraktives Studieren: HASPA fördert neue...

intranet.tuhh.de
... Stefan Sagau (HASPA), Dr. Ralf Grote (TUHH, Leiter des Präsidialbereichs), Marcel Sluppke (HASPA), Detlev Bieler (TUHH Bibliothek). Foto: ...

Meine Bank heißt Arent und Marcel – Business & People – Das...

www.business-people-magazin.de
Marcel Sluppke fügt hinzu: „Mit dem Lockdown im Frühjahr hatte ja niemand wirklich gerechnet. Aber diese Zeit hat uns auch die Vor- und Nachteile der Digitalisierung gezeigt: Zum einen haben wir bewiesen, dass wir digital gut arbeiten können. Zum anderen wissen wir jetzt aber auch, dass wir den direkten Kundenkontakt brauchen. Das bestätigt die bisherige zweigleisige Strategie der Haspa ...
Dossier exportieren
+1