News
Allianz Suisse lässt ein Kunstwerk für mehr Nachhaltigkeit kreieren -...
www.werbewoche.ch
«Gib deinen Kleidern eine zweite Chance» – unter diesem Motto setzte Allianz Suisse am Klimatag ein Zeichen für einen nachhaltigeren Kleiderkonsum. In...
Einladungen wieder exklusiver | Handelszeitung
www.handelszeitung.ch
— ... dass es für unsere Kunden die eine oder andere Einschränkung gibt, die auch mal zu einer Absage führen kann», sagt Marcel Wolfgramm, ... › Beruf
Meroni, Egger, Alborghetti, Shining: great cinema is back
www.world-today-news.com
— Responsible at Allianz Suisse: Thomas Wegmann, Head of Market Management; Thomas Jost, Brand Management & Sponsoring; Marcel Wolfgramm, ... › ...
Sir Mary macht Formula E zur «Formula L» - Werbewochewww.werbewoche.ch › werbung › kampagnen › sir-mary-macht-for...
www.werbewoche.ch
Verantwortlich bei Allianz: Thomas Jost, Marcel Wolfgramm, Corina Brunner, Tanja Morf, Jolanda Heimann. Verantwortlich bei Sir Mary: Florian ...
sortiert nach Relevanz / Datum