Marcellus Jahnel Person-Info 

( Ich bin Marcellus Jahnel)

News

(1 - 4 von 11
)

Pfarreiengemeinschaft Fährbrück - Augustinerpater Marcellus Jahnel...

www.faehrbrueck.de
Fährbrück/Hausen (POW) Augustinerpater Marcellus Jahnel (86), langjähriger Leiter der Pfarreiengemeinschaft Fährbrück, begeht am Mittwoch, 15. März, das 60. Jubiläum seiner Priesterweihe. Jahnel wurde in Bischofswalde (Erzdiözese Breslau) geboren. Nach der Vertreibung aus Schlesien besuchte er das Gymnasium in Reimlingen und Würzburg.

15 Generalversammlung (RNZ)

buchenwallduern.de
Zügig abgewickelt wurde am Freitag unter dem Vorsitz des Vorsitzenden Joachim Münch die Jahreshauptversammlung des Schachclubs Buchen-Walldürn in der...

Pfarreiengemeinschaft Kreuz Christi Jahre Seniorenarbeit in...

www.pg-kreuz-christi.de
Pater Marcellus Jahnel erläuterte zuerst die Wallfahrtskirche mit ihrer langjährigen Wallfahrertradition. Anschließend feierte Herr Pfarrer Dr. Jelonek mit den Anwesenden einen Festgottesdienst. Er dankte für die 30 Jahre segensreiche Tätigkeit des Seniorentreff-Teams im Sinne der christlichen Nächstenliebe an alten und kranken Mitmenschen.

85. Geburtstag von Pater Marcellus Jahnel: 85. Geburtstag von Pater...

www.mainpost.de
Mit einem Dankgottesdienst in der Wallfahrtskirche Fährbrück hat Augustinerpater Marcellus Jahnel am Sonntag, 7. Februar, seinen 85. Geburtstag gefeiert.
Dossier exportieren
+1