Marco Berendt Person-Info 

( Ich bin Marco Berendt)

News

(1 - 4 von 10
)

Sebastianus Flittard: Vereinsmeisterschaft 2010

www.sebastianus-flittard.de
Die Siegerehrung findet am im Rahmen des Patronatsfestes der Schützenbruderschaft statt. Mit Schützengruß Marco Berendt (Jungschützenmeister)

Sebastianus Flittard: Sebastianus:

www.sebastianus-flittard.de
Alters- und Seniorenklasse II: Es gewannen Thomas Schmitz mit 373 Ringen, Willi Schneider mit 370 Ringen und Marco Berendt mit 365 Ringen vor

Flittard: Königspaar und Jungschütze aus einer …

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Marco Berendt schoss sich mit dem 94. Schuss in die Herzen der Flittarder. Eine kleine Überraschung war das schon, da zuvor sein Sohn Marlon Berendt (20) den Vogel der Jungschützen von der Stange geschossen und sich somit den Titel gesichert hatte. Ein solches Ereignis gab es zuletzt vor 49 Jahren in der Bruderschaft.

Schützenfest in Köln-Flittard: Vater und Sohn holen die Ehren-Titel |...

www.ksta.de
Die Flittarder Schützen kürten ihre Könige.
Dossier exportieren
+1