Marco Bräuß Person-Info 

( Ich bin Marco Bräuß)

News

(1 - 4 von 7
)

Kinder in Gifhorn freuen sich über funkelnagelneuen...

wirhelfenkindern.rtl.de
Die Kinder des RTL-Kinderhauses in Gifhorn konnten es nicht erwarten: Ihr toller neuer Spielplatz ist endlich fertig. Und das Tollste an ihm ist nicht auf...

Hahn Kunststoffe: Marco Bräuß ergänzt Geschäftsführung | KunststoffWeb

www.kunststoffweb.de
Die Hahn Kunststoffe GmbH hat die Geschäftsführung mit Marco Bräuß erweitert. Seit dem 11. Mai leitet er gemeinsam mit dem Technischen Geschäftsführer...

Bild.de: Kunstholz aus dem Hunsrück: Dieser Pferdestall war mal eine...

„Die sollen auch optisch was hermachen“, sagt Geschäftsführer Marco Bräuß. Die Branche boomt. 6,15 Mio. Tonnen Kunststoffabfälle wurden in Deutschland gesammelt, davon wurden gut 3 Mio.

Hahn Kunststoffe: Marco Bräuß zum weiteren Geschäftsführer bestellt

plasticker.de
plasticker ist der führende Marktplatz der Kunststoff-Industrie.
Dossier exportieren
+1