Diagonal im Yasni Exposé von Marco Gloor

Besucher
(122 seit 15.07.2014)

Person-Info

255
Homepage: marcogloor.ch
Land: Schweiz, E-Mail: marco (at) marcogloor.ch, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich will und wollte schon immer etwas bewegen. Früher geschah dies unbewusst und heute ist es ein Trieb, der meine Lebensenergie ausmacht. Wer sich nicht bewegt bewegt sich nicht. Um etwas bewegen zu können, muss man andere dazu bewegen etwas zu Verändern. Letzteres ist das Schwierigste überhaupt. Grundsätzlich strebt sich der Mensch gegen Veränderungen und verkennt dabei meistens, dass gerade die Veränderung den Menschen selbst ausmacht. Ich hatte in meinem bisherigen Leben mit vielen Veränderungen zu tun und habe dadurch viel gelernt. Genau diese Erfahrungen erlauben es mir eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Ich will verstehen, aber ich muss nicht alles akzeptieren. Da wir glauben was wir lesen und dadurch glauben zu verstehen, sollten wir mehr darüber nachdenken was wir verstehen – Marco Gloor.
Marco Gloor @ Gloormarketing.ch, Zürich

5 Bilder von Marco

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Marco Gloor @ Zürich
Juli 14  +
Marco Gloor @ Zürich
Aug 14  +
Marco Gloor - Marco Gloor. Ich will und wollte schon immer etwas bewegen. Früher geschah dies unbewusst und heute ist es ein Trieb, der meine Lebensenergie ausmacht.
Juli 14  +
Marco Gloor @ Zürich
Juli 14  +
Marco Gloor @ Zürich
Juli 14  +

37 Informationen zu Marco Gloor

Diagonal für Fotohobby | Persoenlich

Verantwortlich bei Fotohobby: Kurt Wagner, Ivo Widmer; bei Diagonal Werbeagentur AG, Zürich: Marco Gloor (Beratung), Michaela Scarpatetti ...
26x
stage.persoenlich.1st.ch 16.07.14  +  

Ungültige URL: :: Diagonal Network ::

Diagonal, Marketingagentur.ch AG. Hardturmstrasse 253 - 8005 Zürich - Switzerland - Tel: +41 43 444 40 90. Marco Gloor: marco.gloor@marketingagentur.ch ...
23x
marketing-agentur.ch 15.07.14  +  

Diagonal Werbeagentur AG | 瑞士 商業指南

Chairman/Managing Director: Mr Marco Gloor. Purcha. 電話: 01 247 77 60. 傳真: 01 247 77 69. 國際國家代碼: 瑞士國家代碼: +41. 電子郵件:.
21x
che.bizdirlib.com 15.07.14  +  

Jetzt bewerten

(27)
 27 Bewertungen 
5 Sterne (27)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marco Gloor

Ich
Ich
Marco Gloor @ Gloormarketing.ch, Zürich
Marco

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1