Gloormarketing.ch im Yasni Exposé von Marco Gloor

Besucher
(122 seit 15.07.2014)

Person-Info

255
Homepage: marcogloor.ch
Land: Schweiz, E-Mail: marco (at) marcogloor.ch, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich will und wollte schon immer etwas bewegen. Früher geschah dies unbewusst und heute ist es ein Trieb, der meine Lebensenergie ausmacht. Wer sich nicht bewegt bewegt sich nicht. Um etwas bewegen zu können, muss man andere dazu bewegen etwas zu Verändern. Letzteres ist das Schwierigste überhaupt. Grundsätzlich strebt sich der Mensch gegen Veränderungen und verkennt dabei meistens, dass gerade die Veränderung den Menschen selbst ausmacht. Ich hatte in meinem bisherigen Leben mit vielen Veränderungen zu tun und habe dadurch viel gelernt. Genau diese Erfahrungen erlauben es mir eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Ich will verstehen, aber ich muss nicht alles akzeptieren. Da wir glauben was wir lesen und dadurch glauben zu verstehen, sollten wir mehr darüber nachdenken was wir verstehen – Marco Gloor.
Marco Gloor @ Gloormarketing.ch, Zürich

5 Bilder von Marco

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Marco Gloor @ Zürich
Juli 14  +
Marco Gloor @ Zürich
Aug 14  +
Marco Gloor - Marco Gloor. Ich will und wollte schon immer etwas bewegen. Früher geschah dies unbewusst und heute ist es ein Trieb, der meine Lebensenergie ausmacht.
Juli 14  +
Marco Gloor @ Zürich
Juli 14  +
Marco Gloor @ Zürich
Juli 14  +

37 Informationen zu Marco Gloor

Ungültige URL: Gloormarketing.ch - Inhaber M. Gloor - Firma-Liste

Directors. Marco Gloor. Kommentare. Please enable JavaScript to view the comments powered by Disqus. comments powered by Disqus. Kürzlich analysierten ...
27x
firma-liste.ch 18.07.14  +  

gloormarketing.ch - Erfolg erleben!

Seit über 20 Jahren kreiere ich Ideen um etwas zu bewegen. Marketing ist unser Leben und wir wollen erleben. Erfolg erleben!
Marco Gloor @ Zürich
29x
gloormarketing.ch 17.07.14  +  

gloormarketing.ch - Erfolg erleben!

Die Trends des «Social Network» von Marco Gloor. «Social Network» ist gelebter Alltag. Read more... «Social Network» wird in Indonesien ...
21x
gloormarketing.ch 15.07.14  +  

Ungültige URL: Mehr Lebensqualität? von Marco Gloor - gloormarketing.ch

Wer einmal die Stadt Singapore erlebt hat, der sehnt sich wieder zur «alten» Schweiz wie vor 30 Jahren zurück. Wie passt das nun zusammen? - Marco Gloor
Marco Gloor @ Zürich
12x
marcogloor.com 15.07.14  +  

WAZE - Navigation gratis und perfekt - gloormarketing.ch

«Waze» ist ein voll funktionsfähiges Navigationsprogramm und enthält Karten für die ganze Welt! Mehr bei gloormarketing.ch
Marco Gloor @ Zürich
13x
gloormarketing.ch 15.07.14  +  

Der Schönste Grill schreibt Marco Gloor für gloormarketing.ch

Schönheit geht ja bekanntlich durch den Magen… Marco Gloor meint, der schönste Grill den man kaufen kann... http://www.gloormarketing.ch
Marco Gloor @ Zürich
14x
gloormarketing.ch 15.07.14  +  

Über gloormarketing.ch

Seit über 20 Jahren kreiere ich Ideen um etwas zu bewegen. Marketing ist unser Leben und wir wollen erleben. Erfolg erleben! http://www.gloormarketing.ch/
Marco Gloor @ Zürich
7x
gloormarketing.ch 15.07.14  +  

gloormarketing.ch - Erfolg erleben!

Seit über 20 Jahren kreiere ich Ideen um etwas zu bewegen. Marketing ist unser Leben und wir wollen erleben. Erfolg erleben!
Marco Gloor @ Zürich
8x
gloormarketing.ch 15.07.14  +  

Jetzt bewerten

(27)
 27 Bewertungen 
5 Sterne (27)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marco Gloor

Ich
Ich
Marco Gloor @ Gloormarketing.ch, Zürich
Marco

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1