Marco Gohlke Person-Info 

( Ich bin Marco Gohlke)

News

(1 - 4 von 8
)

Ein Weltcup-Sieger unter den Vorspringern - HNA

www.hna.de
— Mit David Winkler und Matthias Kappes sind auch zwei Skispringer aus der Region dabei, Routinier Marco Gohlke gehört schon zum lebenden ... › Sport › Regionalsport

myheimat.de: Marco Gohlke aus Hannover-Oberricklingen schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Marco Gohlke aus Hannover-Oberricklingen auf myheimat.

Deutscher Skiverband [News]

www.deutscherskiverband.de
Im Einzel zeigten von der HS62 bei den Masters Oliver Böhme, H41 (SV Blau-Weiß Dittersbach, SVSAC) 64,5m und Marco Gohlke, H46 (Tabarzer SV, TSV) 64 m die weitesten Sätze und siegten in ihren Klassen. Den weitesten Tagessatz im Einzelspringen machte der im Rahmenprogramm startende Heiko Hackl mit 67m mit verkürztem Anlauf.

Sangerhäuser Nachrichten - PDF Free Download

docplayer.org
Noch einmal zeigten sich die Skispringer am im Mannschaftswettbewerb bei dem am Ende die Tabarzer um Marco Gohlke das beste Ergebnis für sich einfuhren. › Sangerhaeuser-nachri...
Verwandte Suchanfragen zu Marco Gohlke
Person "Gohlke" (9)
Vorname "Marco" (44018)
Name "Gohlke" (659)
Dossier exportieren
+1