Marco Karlein Person-Info 

( Ich bin Marco Karlein)

News

"Nibelungen einmal anders" brachte Zuschauer zum Staunen und Lachen...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Freiwillige Feuerwehr ist "für die nächsten Jahre gut aufgestellt" -...

osthessen-news.de
Die Freiwillige Feuerwehr Nordheim hatte am Samstagabend ihre jährliche Dienst- und Mitgliederversammlung einberufen. Da gab es wieder allerlei zu berichten...

Marco Karlein wurde stellvertretender Kommandant

www.mainpost.de
Die Nordheimer Feuerwehr hatte bereits im September eine Jahresversammlung wegen der damals fälligen Neuwahlen auf dem Programm stehen.

8500 Kilometer fern der Heimat

www.mainpost.de
Marco Karlein zieht es immer wieder einmal in die Heimat, zu Mutter Ingrid und Opa Siegfried Söder nach Windshausen. An Weihnachten war es erneut soweit....
Verwandte Suchanfragen zu Marco Karlein
Personen
Vorname "Marco" (44018)
Name "Karlein" (53)
Dossier exportieren
+1