Marco Knebel Person-Info 

( Ich bin Marco Knebel)

News

(1 - 4 von 13
)

Feldrennachs Trainer Adnan Akyüz stand einst im Tor der Sportfreunde

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - „Adnan Akyüz ist am Wochenende noch im Urlaub“, erklärt Feldrennachs Spielleiter Spielleiter Marco Knebel. Zum zweiten Saisonspiel sei der neue Trainer aber – wie in fast der gesamten Vorbereitung – wieder dabei. „Er ist der ideale Mann, er passt

pressreleases_57.xmlPresseBox

www.pressebox.de
... Marco Knebel, Mark Althaus, Dennis Ratajczak (alle EJOT), kniend v. l.: Vitalii Kuzin (Technischer Audit-Experte, PMU), Berat Cakmakli, (Projektleiter Marco Knebel, Mark Althaus, Dennis Ratajczak (alle EJOT), kniend v. l.: Vitalii Kuzin (Technischer Audit-Experte, PMU), Berat Cakmakli, (Projektleiter ...

Aktuelles - Schützenverein BerghausenSchützenverein Berghausen

www.schuetzenverein-berghausen.de
Marco Knebel folgt hier Frank Beuter. Zusätzlich wurden der 1. und 2. Jugendleiter, Nils Althaus und Max Dickel, von der Versammlung bestätigt ... Marco Knebel folgt hier Frank Beuter. Zusätzlich wurden der 1. und 2. Jugendleiter, Nils Althaus und Max Dickel, von der Versammlung bestätigt ...

N E W S L E T T E RRealschule Osterburken

www.realschule-osterburken.de
von T Majer — Herr Marco Knebel kam von der Realschule in Möckmühl neu an die RSO, er unterrichtet die. Fächer Technik, Chemie, BNT und Gemeinschaftskunde ... von T Majer — Herr Marco Knebel kam von der Realschule in Möckmühl neu an die RSO, er unterrichtet die. Fächer Technik, Chemie, BNT und Gemeinschaftskunde ...
Dossier exportieren
+1