Yasni Exposé von Marco Reichert

Person-Info

367

Marco Reichert, 49, tischler, zimmermann, r-dam, teichland, kladow

Land: Deutschland, Telefon: 0031613481745, Messenger: marcorason (at) hotmail.de, E-Mail: marcorason74 (at) freenet.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich kenne Marco sehr gut, er ist sehr ideenreich, kreativ, im Umgang mit Holz beeindruckend, mit seinen Händen schafft er viel, Strebsamkeit, Ehrgeiz, gepaart mit einem hohen Niveau und Stolz. Viel geistiges Wissen für anspruchsvolle Konversationen über das Leben, Philosophie, Religion und vieles andere. Er ist ein Freidenker mit hohen Ansprüchen an sich selbst und andere.
Marco Reichert @ r-dam,teichland,kladow

1 Bild von Marco

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Marco Reichert @ r-dam,teichland,kladow
Apr 09  +

1 Information zu Marco Reichert

noch hat er ein unvollständiges Profil...

aber das wird sich hoffentlich b...
0x
yasni 02.04.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marco Reichert

Ich
Ich
Marco Reichert @ r-dam,teichland,kladow
Marco

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Marco (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Marco

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1