Marco Simonis Person-Info 

( Ich bin Marco Simonis)

News

(1 - 4 von 31
)

Marco Simonis – Der Genussgreißler von der Bastei - Falstaff

www.falstaff.com
16. Feb · »Sie werden uns noch kennenlernen, wir wollen hier keine Schnapsbude!«. Als Marco Simonis sein Lokal an der Dominikanerbastei Nummer 10 vor zweieinhalb Jahren eröffnet hatte, wurde er von der Nachbarschaft nicht nur warmherzig begrüßt. Doch mittlerweile konnte der vielseitige Genussmensch seine Vorstellung eines ...

Marco Simonis: Was Kunst und Kulinarik verbindet! - Gastro.News

www.gastro.news
29. Nov · Dominik Köhler. Marco Simonis ©AMEX. Veröffentlicht: Im Interview spricht der stadtbekannte Gastronom und Inhaber der Bastei 10 sowie des Urban BBQ & Meat und der Brasserie Zögernitz Marco Simonis über importierte Inspiration, Ansprüche bei der Wahl von Produkten und den Trend zur bargeldlosen Bezahlung.

Clifford Chance: BNP Paribas REIM Germany legt neuen Immobilienfonds...

www.lto.de
Clifford Chance hat BNP Paribas REIM Germany bei der Auflage eines neuen Immobilien-Spezialfonds und beim Erwerb der ersten Immobilie für den Fonds beraten.

Marco Simonis eröffnet Pop-up für Schmankerl, Wein Kurier

kurier.at
› freizeit › essen-trinken › eroeffnung-...
Dossier exportieren
+1