Marco Stappeva Müller Person-Info 

( Ich bin Marco Stappeva Müller)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Follower-Kauf bei Twitter: Von 0 auf und zurück

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wie gewinnt man im Social Web schnell Fans? Man kauft sie. Mit dem Twitter-Account Club-Molke haben wir es ausprobiert: Wir bezahlten für Follower, bekamen sogar , für einen Spottpreis. Die meisten waren schnell wieder weg - bis auf einen treuen Fan aus der FDP. 

Spiegel.de: Venedig 2012: Die Frauen sollen es richten

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Frauenpower in Venedig - das wünscht sich zumindest Festivalchef Alberto Barbera. Eröffnet wird das Festival am Mittwoch mit einem Politthriller der Starregisseurin Mira Nair, was tatsächlich ein starkes weibliches Statement verspricht. Ansonsten aber bleibt die Frauen-Quote bescheiden. 

Spiegel.de: Stalking-Fall in München: Verdächtiger legt Geständnis ab

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er bedrohte eine Jugendliche monatelang, schaltete sogar eine gefälschte Todesanzeige: Die Münchner Polizei hat einen Stalker gefasst, der besonders perfide und trickreich vorging. Der 43-Jährige hat die Taten eingeräumt, sein Motiv bleibt rätselhaft. 

Spiegel.de: Filmfestivals: Venedig-Leiter Marco Müller wechselt nach Rom

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Auf in die Ewige Stadt - Marco Müller übernimmt die Leitung des Filmfestivals in Rom. Zuvor war er langjähriger Direktor der Festspiele in Venedig. Die sind über die Konkurrenz in der italienischen Hauptstadt wenig begeistert: Seit sechs Jahren konkurriert das Festival in Rom mit der großen Schwester. 
Dossier exportieren
+1