Marco Steg Person-Info 

( Ich bin Marco Steg)

News

(1 - 4 von 12
)

Schweizer KMU in der ­Geiselhaft Asiens | Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Der Weltkonzern machte seinem A-Lieferanten klar, was er bezüglich Technologie, Qualität und Liefertreue erwarte. Das war ein diskreter, aber unmissverständlicher Befehl an den Romay-Chef Marco Steg: «Für uns war es wichtig, unserem Kunden auch in China ein verlässlicher Partner sein zu können .».

Armstrong schliesst Fertigung

www.tagblatt.ch
Zur Rettung des Standortes St. Gallen will der Metalldecken-Hersteller hier die Produktion aufgeben. Jede zweite Stelle fällt weg, gestärkt wird die...

Marco Steg ist neuer CEO bei der Kubo Gruppe – Kubo

www.kubo.ch
Ab 1. August ist Marco Steg neuer CEO bei der Kubo Gruppe. Marco Steg übernimmt diese Funktion von Dr. Thomas Raible, der die Firmengruppe vor 10 Jahren...

Investor Relations Center - Handelsblatt Online

ircenter.handelsblatt.com
Deshalb sind wir sicher, mit dem Verkauf an ARQUES eine gute Lösung für das Unternehmen gefunden zu haben“, sagte Direktionsmitglied Marco Steg, Leiter ...
Dossier exportieren
+1