Marco Streuff Person-Info 

( Ich bin Marco Streuff)

News

(1 - 4 von 18
)

„Das fühlt sich wie ein Sieg“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - die Ampelkarte sahen, schien die Partie verloren. Doch abermals Erol Tahca traf zum 2:2. „Unter dem Strich sind wir unter diesen Umständen mehr als zufrieden. Das Unentschieden fühlt sich wie ein Sieg an“, bemerkte Coach Marco Streuff.

„Zu spät aufgewacht“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Wir sind zu spät aufgewacht und danach der Musik hinterhergelaufen“, umschrieb Trainer Marco Streuff den Spielverlauf. Nach der Pause präsentierte sich der ASC wesentlich präsenter und beschäftigte die Gastgeber permanent.

Verdienter Sieg

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Schöppingen - „Einen absolut verdienten Sieg“ sah Co-Trainer Stefan Blick, der am Sonntag ASC Schöppingens Trainer Marco Streuff an der Seitenlinie vertrat. Die Vechtestädter siegten bei GW Nottuln 2 zwar nicht 7:0 wie im Hinspiel, wohl aber 2:1 (1:0).

Verhängnisvolle zwei Minuten

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Das war natürlich bitter, zumal wir selber gute Torchancen hatten und absolut gleichwertig waren“, ärgerte sich ASC-Spielertrainer Marco Streuff. Als Erol Tahca einen an Stefan Wolbeck verursachten Foulelfmeter zum 1:2 verwandelte (88.
Dossier exportieren
+1