Marcus Benedix Person-Info 

( Ich bin Marcus Benedix)

News

(1 - 4 von 35
)

"Null Toleranz"

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Es können sich alle noch gut an die WM erinnern", erklärt Marcus Benedix, Leiter des Revierkommissariats Bitterfeld-Wolfen. "Es gab Sachbeschädigungen, Körperverletzungen, die Leute sind teilweise auf Lkw's geklettert und auch für die Fahrer in den

Spiegel.de: Auto versinkt in Elbe: Vermisstes Kind vermutlich tot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Wochenendausflug zu einem Schachturnier endete tragisch: Ein Betreuer hatte sein Auto nur kurz an der Elbe geparkt, dann rollte der Wagen, in dem vier Kinder saßen, in den Fluss. Ein Junge wird noch immer vermisst, ein Siebenjähriger konnte nur noch tot geborgen werden. 

Spiegel.de: Sachsen-Anhalt: Vermisstes Mädchen ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit Mittwochabend hatten Polizisten nach einem sechsjährigen Mädchen aus Sachsen-Anhalt gesucht. Die kleine Malin war nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Nun wurde das Kind gefunden - tot. Die Polizei hat einen Mann festgenommen. 

19-Jähriger festgenommen: Vermisstes Mädchen tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Eine Sechsjährige aus Sachsen-Anhalt ist Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei fand die Leiche beim Tatverdächtigen.
Dossier exportieren
+1