Marcus Bohle Person-Info 

( Ich bin Marcus Bohle)

News

(1 - 4 von 19
)

Weniger Spektakel

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Grafing - 'Der Markt ist in Bewegung', sagt Marcus Bohle, der Manager des Volleyball-Zweitligisten TSV Grafing, und er sagt das im B.

Mit Zoppelt wird abgespeckt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Grafing - Gegenseitiges Beschnuppern war am Montag angesagt. „Eine spannende Angelegenheit“, so Marcus Bohle, „aber auch ganz entspannt“. Eine umfangreichere Vorstellung konnte sich Adrian Zoppelt sparen. In der Volleyball-Szene ist er eine Größe.

Presse - PresseBoxwww.pressebox.de › Presse

www.pressebox.de
. Autor: Marcus Bohle, Sales Manager Die schwierige Wahl der Tools für temperaturgeführte Transporte Sogenannte RTV-… weiterlesen.

Pressemitteilungen aus der Region kempten - Firmenpressewww.firmenpresse.de › presseportal › kempten

www.firmenpresse.de
: Autor: Marcus Bohle, Sales Manager Die schwierige Wahl der Tools für temperaturgeführte Transporte Sogenannte RTV-Plattformen bzw.
Dossier exportieren
+1