Rennen im Yasni Exposé von Marcus Keller

Besucher
(998 seit 02.04.2009)

Person-Info

337

Marcus Keller, 56

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

22 Informationen zu Marcus Keller

rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse | Bundesliga | Breiten ...

rad-net.de - Das Radsport-Portal ... Marcus Keller. Jahrgang: 1967. Nationalität: GER. Kategorie: Masters. Klasse: C. Landesverband: ...
1x
rad-net.de 29.06.09  +  

suedkurier.de | Keller fährt für Erath

Radsport: (rp) Unter keinem guten Stern stand das Abschluss-Rennen um den ... Erath erreichte mit seinem 7. Tagesrang sein Ziel und wurde in der Gesamtwertung ...
1x
suedkurier.de 29.06.09  +  

Ganzenmüller auf Rang drei

2009-04-22T00:08:59 [Südkurier] - Peter Trumheller reichte es für den 13. Platz. Claudia Lachmann wurde 21. und Dritte bei den Frauen. Lara Strasser kam auf Platz 28 und wurde Zweite bei den Juniorinnen. Im dritten Rennen des Tages fuhr Marcel Peter in einer Wertung in die Punkte und ...
1x
suedkurier.de 27.04.09  +  

Wehinger fährt vorne mit

2009-04-21T00:06:18 [Südkurier] - Das dritte Rennen verlangte Markus Erath, Marcus Keller, Marcel Peter, Frank Scott und Kevin Ganzenmüller alles ab. So fehlte beim Zielsprint die Kraft, um vorne dabei sein. Bester Villinger wurde Markus Erath auf Platz 22, Es folgten Marcus Keller (23 ...
1x
suedkurier.de 27.04.09  +  

Keller fährt für Erath

2009-04-01T00:02:25 [Südkurier] - Dies gelang ihm recht gut. Im Rennen der Amateure bestritt Marcel Peter ebenfalls sein erstes Rennen in diesem Jahr. Wie viele seiner Konkurrenten auch, gab er aufgrund der Witterungsbedingungen das Rennen vorzeitig auf.
1x
suedkurier.de 02.04.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Marcus Keller

Ich
Ich
Marcus Keller
Marcus

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Marcus (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1