Marcus Weinhagen Person-Info 

( Ich bin Marcus Weinhagen)

News

(1 - 4 von 19
)

Seit Anfang März keine Gehälter mehr | BG Göttingen

www.hna.de
... dass ein neuer Beirat ins Leben gerufen wurde. Mit dabei ist Marcus Weinhagen, als Trinos GmbH-Chef einst Sponsor der ehemaligen BG 74-Bundesliga-Frauen,

Neues Gesundheitszentrum im Leinehof mit ganzheitlichem Ansatz |...

www.hna.de
„Es war uns ein persönliches Anliegen“, sagen Beata und Marcus Weinhagen, Eigentümer und Leiter des Projekts der Leinehof Immobilien.

FE Investegate |Pfeiffer Vacuum Technology AG Announcements ...

www.investegate.co.uk
Die Trinos Vakuum-Systeme GmbH wurde von Peter Spreitz und Marcus Weinhagen gegründet. Das Unternehmen beschäftigt etwa 140 Mitarbeiter. Der Umsatz belief sich im Jahr auf rund 18 Mio. Euro. Im September hat Trinos den ...

Pfeiffer Vacuum übernimmt Vakuumkomponentenbauer

www.finanznachrichten.de
Die Trinos Vakuum-Systeme GmbH wurde von Peter Spreitz und Marcus Weinhagen gegründet. Das Unternehmen beschäftigt etwa
Verwandte Suchanfragen zu Marcus Weinhagen
Peter Spreitz
Personen
Vorname "Marcus" (24254)
Name "Weinhagen" (4)
Dossier exportieren
+1