Margarete Abraham Person-Info 

( Ich bin Margarete Abraham)

News

afz afz-aktuell Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht....

docplayer.org
alphabetischer Reihenfolge: Margarete Abraham, FLK; Dieter Berger, ...

Die Freundin nie wiedergesehen

www.dieharke.de
· Eugen Pulfer war nach Nienburg gekommen und hatte Margarete Abraham geheiratet. Die beiden Kinder Eva und Hans-Peter kamen

Duell an der grünen Platte

www.mainpost.de
Seit vielen Jahren bietet die Spielvereinigung Hambach schon Tischtennis im Ferienspaßprogramm an. Auch heuer kamen wieder viele Kinder.

afz-aktuell Umschüler der afz-krankenpflegeschule erneut mit besten...

docplayer.org
... Ausbildungsteam der Metallwerkstatt Haßfurt, vertreten durch Ausbilder Dieter Berger, Fachlehrkraft Margarete Abraham und Sozialpädagogin Beatrice Höra, ...
Dossier exportieren
+1