Bitterfeld im Yasni Exposé von Margit Obudzinski

Besucher
(2727 seit 26.08.2008)

Person-Info

194

Margit Obudzinski, 63, Anröchte

Geburtsname: Scheller, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Beruf: Industriekauffrau, Familienstand: verheiratet seit 29 Jahren, Kinder: 2 Erwachsene Mädchen im Alter von 29 Jahren, Enkelkinder: 1 Junge von 4 Jahren, 3 Mädchen im Alter von 1, 5, 10 Jahre, Haustiere: 1 Hase (Deutscher Riese) mit dem Namen Mufi, 1 Hund als Rehpinscher mir dem Namen Filou
Margit Obudzinski @ Anröchte

14 Bilder von Margit

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 14
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 08  3
Margit Obudzinski @ Anröchte
Sept 12  1
Margit Obudzinski @ Anröchte
Sept 12  1
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 10  +
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 08  1
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 08  1
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 08  +
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 08  +
Margit Obudzinski @ Anröchte
Dez 08  +

20 Informationen zu Margit Obudzinski

Chemie Tatsachen Bericht 1. Teil

Mein Bruder und ich spielten als Kinder am 11. Juni 1968 in Bitterfeld auf dem kleinen Hinterhof unseres Elternhauses. Die Sonne schien, es war warm, wir führten ein gutes Leben. Mutter und Vater waren auf der Arbeit, uns betreute der Großvater der mit bei uns wohnte. Eine schöne Zeit wie ich mich erinnern kann. Oft lauschten wir den Erzählungen des Großvaters, er war früher Seeman und hatte die ganze Welt bereist. Da gab es die böse giftige Schlange in seinem Lederstiefel. Wichtig war so betonte er stets alle Sachen auszuschütteln um zu kontrolieren und eben auch die Stiefel herum zu drehen, was für ein Tier sich versteckte. Er sprach von Skorpionen, Käfern, allerlei Krichgetier, bis eines Tages eine giftige Schlange aus seinem Stiefel kroch. als erfahrener Weltenbummler wuste er was zu zun war. So viel als kleiner Einstieg, wer der Großvater war, ein korrekter geradliniger, sehr ordentlicher und Sauberer Mann. Sein Seefahrtsbuch halte ich in Ehren und ich weiß woher ich meine Kraft bekomme. Fortsetzung folgt: Text Margit Obudzinski 
Margit Obudzinski @ Anröchte
150x
yasni 11.12.08  +  

Chemie 1968 Bitterfeld

Meine Suche: - ich suche alles Über den Chemieunfall 1968 in Bitterfeld, bin sellbst betroffen und versuche so viel Informationen wie möglich herauszufinden. Viele liebe Grüße Margit Obudzinski
Margit Obudzinski @ Anröchte
154x
yasni 11.12.08  +  

Margit Scheller

POS Comenius Bitterfeld 1977
142x
stayfriends.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(126)
 126 Bewertungen 
5 Sterne (111)
4 Sterne (13)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Margit Obudzinski

Ich
Ich
Margit Obudzinski @ Anröchte
Margit

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1