Margit Sommer Person-Info 

( Ich bin Margit Sommer)

News

(1 - 4 von 28
)

Zwei neue Hotels in Eisenstadt geplant - oesterreich.ORF.atbglv1.orf.at › stories

bglv1.orf.at
... sagt Margit Sommer vom Tourismusverband. In der Nebensaison haben manche Hotels freilich schon jetzt gröbere Auslastungsprobleme.

Traueranzeigen von Margit Sommer - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› traueranzeige › margit-s...

5 Österreicher bei Busunfall in der Türkei verletzt - Bus ...

www.krone.at
Margit Sommer (53) aus Bad Mitterndorf (Steiermark) und ihr Mann Manfred (58) hatten für den einwöchigen Türkei- Urlaub bei einem Gewinnspiel eine Ermäßigung gewonnen und nur 99 Euro pro Person bezahlt. Begleitet wurden sie von der ...

myheimat.de: Jonas Kurtze aus Burgwedel schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Jonas Kurtze aus Burgwedel auf myheimat.
Dossier exportieren
+1