Maria Lessing Person-Info 

( Ich bin Maria Lessing)

News

(1 - 4 von 15
)

Jüdische Vielfalt in Fotoporträts - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Hannah Maria Lessing entschied sich für ihren Vater, weil er seiner Tochter "eine unglaublich starke jüdische Identität" gegeben habe - ohne ...

Jüdische Vielfalt in Fotoporträts - Wien-Magazin

wiev1.orf.at
Hannah Maria Lessing entschied sich für ihren Vater, weil er seiner Tochter "eine unglaublich starke jüdische Identität" gegeben habe - ohne sich dessen ...

CHALLERY: Österreichs erste Charity Gallery in der Ringstraßen...

www.ots.at
Wer in der CHALLERY ein Gemälde oder Designobjekt, eine Fotografie, Zeichnung, Videoinstallation oder Skulptur erwirbt, spendet zugleich für das CS Hospiz...

Exzellente Ergebnisse beim Hauptschießen | obermain.de

www.obermain.de
Das Hauptschießen des Freihand Schützenvereins wurde mit exzellenten Ergebnissen abgeschlossen, wobei Hermann Wagner aus Mitwitz mit 105,9 Ringen und Rolf Zapf...
Dossier exportieren
+1