Maria Sagstetter Person-Info 

( Ich bin Maria Sagstetter)

News

(1 - 4 von 32
)

Gefangen fern der Heimat | Oberpfalz TV

www.otv.de
Gefangen fern der Heimat | Vor rund 100 Jahren ging der Erste Weltkrieg mit der Niederlage Deutschlands zu Ende. Der Krieg war auch in unserer Region präsent:...

Rühriger Historien-Retter - Neumarkt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
NEUMARKT - Zehn Jahre lang hat er das Ehrenamt bereits ausgeführt, fünf weitere Jahre hat er nun angehängt: Der Neumarkter Baldur Walter, Jahrgang 1934, ist...

Dr. Artur Dirmeier ist weitere fünf Jahre Kreisarchivpfleger des...

www.wochenblatt.de
Im Einvernehmen mit dem Landkreis Regensburg hat die Generaldirektion der Staatlichen Archive Bayerns Dr. Artur Dirmeier aus Lappersdo ...

Ausstellung von Harald Fähnrich in der Sparkasse: Stadt deutlich...

www.onetz.de
Im Jubiläumsjahr wurde bereits bei der Auftaktveranstaltung im Kettelerhaus klar, die Kreisstadt ist doch schon etwas älter als 650 Jahre. Diesen Fakt möchte...
Dossier exportieren
+1