Maria Schell Person-Info 

( Ich bin Maria Schell)

News

(1 - 4 von 94
)

Erinnerungen: "Ich fliege über dunkle Täler"

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Als Schell die Trophäe erhielt, war er sicher, niemand würde über ihn künftig in Deutschland noch als den kleinen Bruder der großen Maria Schell reden. Doch was sagte die Schlagzeile, als er am nächsten Tag nach Frankfurt flog: "Der kleine Bruder

Spiegel.de: Neue ARD-Show: Gottschalk, pack's noch mal!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Meister setzt auf Risiko: Ab heute Abend wagt sich Thomas Gottschalk in die Niederungen des ARD-Vorabends. Das wird entweder ganz großartig - oder furchtbar schlimm. Stefan Kuzmany gewährte er eine letzte Audienz vor dem Start von "Gottschalk Live". Und der hat jetzt Angst vor Schlägen. 

Spiegel.de: Sat.1-Weltkriegsdrama: Als Oma das U-Boot versenkte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sensible Seele in brutaler Welt: "Am Ende die Hoffnung" hätte ein weiteres Event-Filmchen mit Nazi-Zeit-Flair werden können. Doch Sat.1 gelingt mit dem Weltkriegsdrama überraschend gutes Gefühlskino - auch dank Yvonne Catterfeld, die hinreißend herzergreifend leidet. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Zeitungen werden es schwer haben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" staunt über das neue Selbstwusstsein der Stadt Hongkong. Die "FR" freut sich mit Richard Rogers über den Pritzker-Preis. Die "SZ" ist alarmiert: Mussolini wird in Italien wieder salonfähig. 
Dossier exportieren
+1