Maria Theresia Niedermeier Person-Info 

( Ich bin Maria Theresia Niedermeier)

News

(1 - 4 von 31
)

Bachappen: Richard Hölzl aus Bachappen feiert 90. Geburtstag

www.donaukurier.de
1957 heiratete er Maria Niedermeier aus Gundamsried, und mit ihr bewirtschaftete er den elterlichen Hof bis ins Rentenalter. Aus der Ehe ...

Maria Niedermeier : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Maria Niedermeier Traueranzeige - Gott gab uns unsere liebe Mama als reichliches Glück, wir legen sie nun still in seine Hand zurück Wir haben unseren...

Symposium | Fürstenfeldbruck

www.kreisbote.de
Maria Theresia Niedermeier (Witwe des erschossenen Polizisten Fliegerbauer) mit ihrem jetzigen Mann © Dieter Metzler.

Was solltst denn sonst immer tun? - Kempten

www.all-in.de
Maria Niedermeier arbeitet seit langem fürs Kloster Füssen (ves). Warum geht Maria Niedermeier jeden Tag zu den Franziskanern? Freiwillig und ohne ...
Dossier exportieren
+1