Maria Weig Person-Info 

( Ich bin Maria Weig)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: „Die ganze Stadt als Ur-Laube“ - DER SPIEGEL

seit zwei Jahren von dem Architekten-Paar Per Krusche und Maria Weig-Krusche bewohnt und bewirtschaftet wird. Im Selbstbau fügten sie an ...

Ein Haus für neun Senioren - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es waren einmal neun Senioren, die hatten einen Traum: Noch einmal ein Haus zu bauen und den Lebensabend zusammen zu genießen. In Ebersberg wurde dieser Traum...

Aktuelles und Termine - Nachbarschaftlich leben für Frauen im Alter

frauenwohnen-im-alter.de
Förderverein - Nachbarschaftlich leben für Frauen im Alter, Zusammenstellen von Wohngruppen, Planung und Schaffung von Wohnraum mit Investoren und Zuschüssen

Hochzeit von Maria Weig & Joachim Schipp

www.pfarre-pottenbrunn.at
Hochzeit von Maria Weig & Joachim Schipp. am 2. Juli <- Zurück zu: HOME · Eingaben löschen. bisherige Besucher der Homepage: ...
Dossier exportieren
+1