Marianne Durig Person-Info 

( Ich bin Marianne Durig)

News

(1 - 4 von 24
)

„Campus der Religionen“: Bau ab 2023ORF

wien.orf.at
— Wichtig war der Architektin Marianne Durig, dass es „kein abgeschlossenes Areal“ sei, um die Idee der Offenheit zu unterstreichen. › stories

"Campus der Religionen" wird ab in der Seestadt ...Kurier

kurier.at
— Wichtig war der Architektin Marianne Durig, dass es „kein abgeschlossenes Areal“ sei, um die Idee der Offenheit zu unterstreichen. › chronik › wien › campus-der-religio...

Jury: „Gebäude ist Akt der Stadtreparatur“Kronen Zeitung

www.krone.at
— Beim international ausgeschriebenen Wettbewerb setzte sich das Architektenbüro von Ulrich Burtscher und Marianne Durig einstimmig durch. › ...

Die zwei Gesichter eines Hauses | DiePresse.com

www.diepresse.com
Häuser mit Gegensätzen: Zur Straße zeigen sie eine abweisende Fassade. Nach hinten aber öffnen sie sich weit. Bauten, die Privatheit mit Durchlässigkeit...
Dossier exportieren
+1