Marianne Engelmann Person-Info 

( Ich bin Marianne Engelmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Gegen jede Quote: Ein Haus, das Wien nicht brauchen wollteDiePresse.com

www.diepresse.com
— So wie Marianne Engelmann. Die Wienerin, Ex-Kulturmanagerin und als Trainerin und Coach im Sozialbereich tätig, wollte im Oktober

derstandard.at: Traiskirchen – Oberlaa: Zehn junge Flüchtlinge ziehen in ...

— Marianne Engelmann will weitere Häuser finden und neue Kinder-und Jugendflüchtlinge darin unterbringen. Solange noch Kinder und Jugendliche ... › Panorama › Gesellschaft

Unter einem Dach mit FlüchtlingenORF

oe1.orf.at
— Marianne Engelmann und ihr Lebensgefährte leben ebenfalls im Georg Danzer Haus. Dadurch entsteht das Gefühl von Familie.

Heimat im HerzenSächsische Zeitung

www.saechsische.de
— „Gleiwitz ist meine Heimat, aber hier bin ich zu Hause“, beschreibt Marianne Engelmann das Gefühl. Wilfert will im Juni wieder zu einem ...
Dossier exportieren
+1