Marieta Hiller Person-Info 

( Ich bin Marieta Hiller)

News

(1 - 4 von 16
)

Auf den Hügeln brennen Lärmfeuer

www.echo-online.de
[Echo-online] - Für den Odenwaldkreis und daran angrenzende Gebiete kündigt Organisatorin Marieta Hiller folgende Lärmfeuer an: Neunkircher Höhe (am Ortsausgang Neunkirchen hinter dem Friedhof), Hippelsbach (Hippelsbacher Bauernstube Brensbach), Veste Otzberg

Feuer mit Rahmenprogramm

www.echo-online.de
[Echo-online] unter www.laermfeuer.org sowie in einer Broschüre zu finden. Informationen dazu, was man tun muss, um selbst ein Lärmfeuer zu veranstalten, sind ebenfalls auf der Homepage zu finden. Organisation: Marieta Hiller.

„Lärmfeuer“ im Odenwald: Tradition der Römer flackert wieder auf |...

www.rnf.de
Früher war es schwer, über weite Strecken hinweg schnell vor militärischen Feinden zu warnen. Ein Mittel waren Signalfeuer, die eine Alarmkette bildeten. An …

Elisabeth Hiller - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wir danken allen, die Elisabeth auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Es war gut, dass ihr da wart. Besonders möchten wir Herrn Pfarrer Catta für seine ...
Dossier exportieren
+1